Deutsch  

Textile Schatzkisten

Textile Schatzkisten

Teile dieses Produkt
Textile Schatzkisten | stoffe-hemmers.de
14.95 EUR
inkl. MwSt.
*
Mindestbestellmenge: 1 Stück
Versandfertig innerhalb von 2-3 Tagen (MO-FR)
Auslaufartikel! Noch vorhanden: 1 Stück
Auf den Merkzettel
Details

Produktinformationen "Textile Schatzkisten"

Textile Schatzkisten

Rund oder eckig, aus mehreren Teilen zusammengesetzt, als Ganzes geschnitten, mit und ohne Deckel, und mal mehr oder mal weniger aus Stoff: So sind die textilen Schachteln, Kisten, Kästchen und Boxen, die von namhaften Quilt-Künstlerinnen in diesem Buch zusammengetragen werden. Das Buch zeigt ihre beachtliche kreative Vielfalt und vermittelt zudem anschaulich die Herstellung der kleinen, stoffgeborenen Kunstwerke.
Wer gerne mit unterschiedlichsten Materialien experimentiert und Freude daran hat, liebevolle Verpackungen und ausgefallene Schachteln herzustellen, der wird großes Vergnügen an diesem Titel haben. Klassisches, textiles Zubehör wie Spitze, Bänder, Knöpfe, aber auch Nichttextiles, wie Draht, Holz oder Federn dienen als Schmuck und machen jede Box zu einer kleinen Kostbarkeit.
  • OB-3118
  • 20 x 27 cm
  • 80 Seiten